Pfingstkriterium in Borsum 2018

Geschrieben von Mario Reinel am

Am Montag standen wieder an der Startlinie. Mit dabei waren Wolfgang, Dennis, Micha und Mario.
Nach einer schnellen und hektischen Startphase gelang es Mario sich mit Gunnar Sieg vom BKK Mobil Oil Cycling Team abzusetzen. Zeitgleich übernahm der Rest des Teams die Kontrolle des Feldes. Diese Situation konnte das Team über die restliche Renndauer aufrecht halten. In der letzten Runde hatte Mario der Schlussattacke seines Mitstreiters nichts mehr entgegenzusetzen, konnte sich aber vor dem Feld behaupten und wurde Zweiter.

Das Hauptfeld hingegen war fest in RadMitte-Hand. Zwei Runden vor Schluß gelang Wolle eine Attacke, einen Vorsprung heraus zu fahren und als Dritter im Ziel anzukommen. Dennis fuhr für Micha den Sprint vom Hauptfeld an, sodaß Micha diesen Sprint souverän gewann und in der Endabrechnung Vierter wurde.
Mit den Plätzen 2, 3 und 4 hat das Team eine starke Mannschaftsleistung gezeigt, bei einem stark besetzten Starterfeld und aufgrund der Windverhältnisse einer schwierigen Strecke.

Ein RIESEN DANKESCHÖN an Marc Weber für die tollen Fotos!

Zum Ergebnis

Categories: Blog